[Bald] Ride Along


Ride Along_00Was tut man nicht alles für die Liebe? – Das dürfte sich auch Ben fragen, als er auf den Vorschlag seines baldigen Schwagers einlässt. Ben arbeitet als Sicherheitsbeamter an einer Highschool und ist glücklich mit seiner Freundin Angela. Doch um seine Liebe zu Heiraten braucht er die Einwilligung von seinem Schwager James. James ist ein harter und erfolgreicher Cop in Atlanta und hält nicht viel von Ben. Damit Ben und Angela heiraten können, muss er zuvor James beweisen, dass er kein Weichei ist und nimmt ihn mit in das Polizeileben in Atlanta. Schon bald merkt James, dass das vielleicht doch keine gute Idee war.

Mit dem Humor von „Cop Out“ und der Umsetzung wie in „Training Day“ kann man einen zum Sterben komischen Actionfilm erwarten. Ob die Erwartungen erfüllt werden, sehen wir am 24.04.2014, denn da ist der offizielle Kinostart.


Quelle (Bilder)