[Bald im Kino] Fast & Furious 6


F&F6_00Ein spannendes Rennen um die Freiheit

Dominic Toretto und Brian O’Connor sind wieder mal unterwegs, und das rasanter und gefährlicher denn je. Das beste Team der Welt ist wieder auf den Straßen unterwegs – diesmal um ihre Freiheit zurückzubekommen!

Nachdem Dom und O’Connor Rio de Janeiro verwüstet haben und ihren wohlverdienten Ruhestand genießen wollen, wird ihr besonderes Talent und ihr Team benötigt. Dieses Mal für die „gute“ Sache, auf der Seite von FBI-Agent Luke Hobbs, der Dom um Hilfe gebeten hat, jagen sie die „bösen“ Jungs. Neben vielen neuen Charakteren gibt es auch ein altbekannten und totgeglaubten Charakter zusehen, nur diesmal auf der falschen Seite. Ob Dom es schafft seine alte Geliebte Letty zu besiegen oder von seinen alten Gefühlen überwältigt wird, das erfahren wir frühestens am 23. Mai, denn da erscheint der 6. Teil in den Kinos.

Ob der neue Teil wieder zurück zu seinen Wurzeln findet steht noch in den Sternen, aber wollen wir mal hoffen, dass in diesem Film wieder mehr Wert auf die Autorennen bzw. Autorennszene gelegt wird. Denn wenn man ehrlich ist „Fast 5“ hatte nicht wirklich was mit illegalen Autorennen oder Autorennen allgemein zu tun. Dennoch war er alles andere als schlecht.

Quelle: www.moviepilot.de