Let’s Play GTA 5 #004 – Der erste große Raub & ein neuer Wahnsinniger


YouTube_gesperrtJeder kennt bestimmt dieses recht bescheidene Bild. Nun bin auch ich Opfer dieser übertriebenen Maßnahme, denn die 4. Folge Let’s Play GTA 5 #004 – Der erste große Raub & ein neuer Wahnsinniger wurde wegen ca. 5 Sekunden Musik gesperrt. Ich habe in den letzten Tage einiges probiert um das zu verhindern, aber leider ohne Erfolg. Vielleicht werde ich das ganze Video noch mal überarbeiten, damit euch nicht noch mehr Informationen vom Spiel fehlen. Immerhin waren es mehr als eine Stunde Gameplay.

Da das Überarbeiten jedoch etwas länger dauern wird, weil ich erstmal alle Musikstellen finden muss, die davon betroffen sind, werde ich demnächst die nächsten Folgen versuchen hochzuladen, in der Hoffnung, dass diese freiverfügbar sind.

 

Für alle, die irgendwelche Möglichkeiten habe, gibt es jetzt trotzdem die URL:  http://youtu.be/G2jdWqiJmBg