[News] Der Siebte Sohn


Sohn_01Ein Film voller Hexen, Monstern und was die dunkle und verdorbene Welt der bösen Magie noch zu bieten hat.

In Der Siebte Sohn wird die Welt von bösen Mächten bedroht und nur Master John Gregory weiß von der Bedrohung. Vor langer Zeit gelang es ihm, die Mutter alles Bösen, die Hexe Malkin, gefangen zu nehmen und so die Welt vor dem Untergang zu bewahren. Doch die Hexe konnte entkommen und versammelt ihre Anhänger, um dort weiter zu machen, wo sie das letzte Mal gescheitert war.

Master Gregory verbleibt nicht viel Zeit und so sucht er den siebten Sohn eines siebten Sohns, Tom Ward, denn nur er kann die bösen Mächte besiegen. Völlig unerfahren nimmt Master Gregory den Jungspund unter seine Fittiche und bildet den Jungen aus. Das kämpfende Duo ist die einzige Hoffnung für die Menschheit.

 ***

Wenn man nach dem Trailer geht, so kann man einen spannenden Fantasy-Film, mit einem Hauch von Komödie, erahnen. Des Weiteren erwarten uns (hoffentlich) viele gute Spezialeffekte und ein 3D was es wert ist zu sehen. Soweit bekannt, wird der Film ab dem 31.01.2014 in den deutschen Kinos zu sehen sein- in 2D und 3D.

 

Quelle: Bilder